Holzhacken

Holzhacken

Pioniere der Holzschnitzelproduktion!

Am Anfang eines optimalen Endprodukts steht für uns immer das effiziente und zügige Hacken.
Jahrzehntelange Erfahrungen aus der Praxis und viele Jahre der Entwicklung und Optimierung sind in unsere selbstentwickelten, mobilen Grosshacker geflossen. Unsere Maschinen arbeiten mit einem Zwischenbunker, der es uns ermöglicht große Mengen an Holz zu hacken, ohne es sofort parallel abtransportieren zu müssen. Dies ermöglicht uns Effizienz und Flexibilität in der Auftragsausführung.

Jeder unserer Hacker verfügt über wechselbare Siebeinsätze, sodass keine Endstücke entstehen und das Holz bestmöglich verarbeitet werden kann. Die Größe des Einzugs beträgt 70x100cm. Insgesamt sind für Sie vier Grosshacker mit einer Tagesleistung von bis zu 1'000 Sm3 im Einsatz. 

Sie wünschen ein individuelles Angebot?

Unser Standort
Hirter & Tschanz AG
Hammenlochstrasse 5
5745 Safenwil
Kontaktdaten
062 797 24 44
info@hirter-tschanz.ch
www.hirter-tschanz.ch